Mittwoch, 24.07.2024

Will Smith: Transformation vom Jüngling zum Helden

Empfohlen

Moritz Lange
Moritz Lange
Moritz Lange ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seinen packenden Berichten und Analysen aus der Welt des Sports fesselt.

Will Smith spricht in Berlin über seine Entwicklung nach dem Oscar-Skandal und macht einen Vergleich zur Fähigkeit des Menschen, sich neu zu erfinden. Dabei präsentiert er seinen neuen Actionfilm ‚Bad Boys: Ride or Die‘.

Will Smith hat sich mit einer verwandelten Raupe und einem Schmetterling verglichen und ψffentlich um Entschuldigung für den Ohrfeigenskandal bei den Oscars 2022 gebeten. Nachdem er für zehn Jahre von Veranstaltungen der Oscar-Akademie ausgeschlossen war, fühlt er sich nun neugeboren. Smith betont, dass es länger gedauert hat, für den neuen Film in Form zu kommen. Seine lockere und optimistische Einstellung wurde während der Europapremiere seines neuen Actionfilms ‚Bad Boys: Ride or Die‘ in Berlin deutlich.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten