Freitag, 19.07.2024

AfD-Politiker verharmlost SS-Verbrechen trotz Krah-Aussagen

Empfohlen

Lea Wagner
Lea Wagner
Lea Wagner ist eine engagierte Reporterin, die mit ihrem Gespür für spannende Geschichten und ihrer präzisen Recherche beeindruckt.

Maximilian Krah, ein Spitzenkandidat der AfD, sorgte mit seinen Aussagen zur SS für Aufsehen. Die Parteispitze verhängte ein Auftrittsverbot und Krah zieht sich aus dem Bundesvorstand zurück. Die Aussagen des Politikers wurden in einer italienischen Zeitung kritisiert, da er SS-Verbrechen relativierte. Ein Parteikollege versuchte sich zu distanzieren, misslang jedoch in seiner klaren Distanzierung.

Die AfD distanzierte sich von Maximilian Krah, nachdem er SS-Verbrechen relativierte. Die Partei erlebte interne Konflikte und wurde aus der ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen. Krah war bereits in früheren Skandalen involviert, was ein weiteres Negativbild auf die Partei wirft.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten