Freitag, 19.07.2024

Trainer Sérgio Conceição verlässt den FC Porto: Medien

Empfohlen

Laura Fischer
Laura Fischer
Laura Fischer ist eine talentierte Kulturjournalistin, die mit ihrem feinen Gespür für Kunst und Literatur begeistert.

Trainer Sérgio Conceição verlässt den FC Porto nach sieben erfolgreichen Jahren als Trainer. Er hat insgesamt elf Titel mit dem Club gewonnen und wird voraussichtlich im Sommer seine Entscheidung bekanntgeben.

Sérgio Conceição hat den FC Porto seit 2017 trainiert und in dieser Zeit insgesamt elf Titel gewonnen. Der Ex-Nationalspieler wird voraussichtlich am Dienstag seine Entscheidung bekanntgeben. Olympique Marseille zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Conceição.

Die Zeit von Sérgio Conceição als Trainer bei FC Porto endet nach einer äußerst erfolgreichen Ära. Sein möglicher Wechsel zu Olympique Marseille wird die Fußballwelt aufmerksam beobachten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten