Freitag, 19.07.2024

Stefan Kurt spielt und singt als Hausmeister Willi in Jena

Empfohlen

Daniel Weber
Daniel Weber
Daniel Weber ist ein investigativer Journalist, der mit seiner Hartnäckigkeit und seinem Mut zur Wahrheit überzeugt.

Das 4. Samstagskonzert in Jena vereinte komödiantischen Witz und große Oper. Stefan Kurt brillierte in seiner Rolle als Hausmeister Willi und sorgte für beste Unterhaltung. Die Veranstaltung verband auf einzigartige Weise komödiantischen Witz mit anspruchsvoller Opernmusik, und das Publikum war begeistert.

Die Bühne des Konzerthauses Jena war Schauplatz einer gelungenen Mischung aus humorvoller Komödie und eindrucksvoller Operndarbietung. Stefan Kurt begeisterte nicht nur mit seinem schauspielerischen Talent, sondern zeigte auch seine stimmlichen Fähigkeiten als Sänger. Die Zuhörer erlebten einen Abend, der sowohl Unterhaltung als auch anspruchsvolle Musik bot und damit alle Erwartungen übertraf.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten