Freitag, 19.07.2024

Nagelsmann hält EM-Rumpfkader – Müller ist dabei

Empfohlen

Nina Schuster
Nina Schuster
Nina Schuster ist eine engagierte Lokalreporterin, die mit ihrem Interesse an den Belangen der Bürger und ihrer präzisen Berichterstattung punktet.

Julian Nagelsmann trainiert mit einem dezimierten Kader in Blankenhain, um die deutsche Nationalmannschaft auf die bevorstehende Europameisterschaft vorzubereiten. Trotz der Kaderprobleme und Verletzungsprobleme trainierten nur 13 Feldspieler und 2 Torhüter beim Training in Blankenhain, während Spieler wie Leroy Sané, Jamal Musiala und Aleksandar Pavlovic fehlen.

Eine erfreuliche Nachricht war jedoch, dass Thomas Müller trotz seiner Verletzung am Training teilnehmen konnte. Auch die Familienangehörigen der Spieler waren als Zuschauer beim Training anwesend, um ihre Unterstützung zu zeigen. Die bevorstehenden Testspiele werden wichtige Hinweise auf den aktuellen Stand des Teams liefern, bevor die Europameisterschaft am 14. Juni mit dem Eröffnungsspiel gegen Schottland in München beginnt.

Die deutsche Nationalmannschaft hat somit mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, aber Trainer Julian Nagelsmann setzt alles daran, das Team intensiv auf die bevorstehende Europameisterschaft vorzubereiten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten