Freitag, 19.07.2024

Verzögerung bei Flick-Bekanntgabe bei Barça in den Medien

Empfohlen

Klara Neumann
Klara Neumann
Klara Neumann ist eine aufstrebende Journalistin, die mit ihrer Leidenschaft für Umwelt- und Naturschutzthemen begeistert.

Die Bekanntgabe von Hansi Flick als Trainer des FC Barcelona verzögert sich aufgrund der Trennung von Xavi Hernández, dem vorherigen Trainer des Clubs. Die Clubbosse müssen die Trennung von Xavi Hernández abwickeln, da dieser noch einen gültigen Vertrag bis Ende Juni 2025 hatte, während Flick einen Vertrag für zwei Jahre erhalten soll. Xavi Hernández hatte am Sonntag sein letztes Spiel als Coach bestritten und seinem Nachfolger bereits einige warnende Worte mitgegeben. Flick möchte sich zunächst ein umfassendes Bild über die sportliche und wirtschaftliche Situation des Vereins machen, bevor er offiziell vorgestellt wird. Dies stellte auch Xavi Hernández als zukünftige Herausforderung des neuen Trainers heraus.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten