Montag, 25.11.2024

Der Vorführeffekt schlägt in ‚Die Höhle der Löwen‘ zu

Empfohlen

Laura Fischer
Laura Fischer
Laura Fischer ist eine talentierte Kulturjournalistin, die mit ihrem feinen Gespür für Kunst und Literatur begeistert.

Verschiedene Start-ups pr c fsentieren ihre Ideen in der Sendung ‚Die H 6hle der L 6wen‘. Darunter eWater.Bike, Crunchy Padella, Better be Bold, fembites und Plux. Keines der Start-ups konnte jedoch einen Deal mit den Investoren abschlie f c fen.

Start-ups in ‚Die H 6hle der L 6wen‘, E-Bike f c frs Wasser, Neuartige Pasta, Glatzencreme und Nahrungserg inzungsmittel

eWater.Bike pr c f sentiert ein E-Bike f c frs Wasser, scheitert jedoch an der c cberzeugungskraft und der fehlenden Zielgruppe.

Crunchy Padella bietet eine neuartige Pasta an, die nicht c fberzeugen kann und es zu einem Deal mit 25% Anteilen schafft.

Better be Bold pr c f sentiert Glatzencreme und Gesichtscremes, scheitert jedoch an der hohen Bewertung und kann keinen Deal abschlie f c fen.

fembites bietet Nahrungserg inzungsmittel an, wird jedoch aufgrund des Geschmacks und der Marketingherausforderung abgelehnt.

Plux pr c f sentiert einen Stecker f c r Deckenlampen und schlie ft mit 30% Anteilen f r 150.000 Euro einen Deal ab.

Keines der pr c fsentierten Start-ups konnte die Investoren cerzeugen, und es wurden keine Deals abgeschlossen. Die verschiedenen Ideen wurden kritisch bewertet, und die Gr cnder mussten ohne Unterst tzung der Investoren die Sendung verlassen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten